07081 - 955 06 20

Kernerstr. 6275323 Bad Wildbad

Unsere Küche

Das Foxy Restaurant

Mitten im malerischen Kurpark von Bad Wildbad, im Schwarzwald liegt das Foxy Bräu.


Das Restaurant bietet traditionelle sowie moderne Brauhausküche. Wir bestehen auf Qualität und Frische bei unseren Produkten und das schmeckt man in unseren Gerichten …

Fleisch

Unsere Zulieferer stehen für Qualität und Frische, das gilt natürlichauch für unser Wildfleisch. Dieses bekommen wir vom Jäger Marco in Bad Wildbad.


Beim Bauernhof Volz am Hünerberg kaufen wir z.B. ganze Hälften unseres Limousinrinds und unser Fleischsommelier Jürgen legt Wert auf eine komplette Verwertung. Auch gibt es bei uns 1/2 Hähnchen von den Freilandhühnern, die schon über 1000 Eier gelegt haben.


Von den Metzgereien Dürr (Calmbach) und dem Dorfmetzger Gausskaufen wir unter anderem Schweinefleisch und Wurst.


Weitere regionale Lieferanten:

Verschiedene Eiscreme und Käsesorten sowie Bio-Linsen bekommen wir vom Heuwasen - Hof in Pfalzgrafenweiler.


Steffi vom Bauernhof Volz versorgt uns auch mit Eiern, Nusskartoffeln und saisonal mit Äpfeln.


Brot bekommen wir von der Bäckerei Haag.


Der Aspichhof in Ottersweier stellt eigene Säfte her, von dort beziehen wir unseren Apfel- sowie Rhabarber-Apfelsaft.

Die Wahrheit
Wein & Mehr

Wir bieten neben regionalen Weinen auch internationale Dessertweine, Bioweine, vegane & organische Weine, sowie alkoholfreien Wein und Sekt an.


Bei Hochprozentigem und Likören können wir eine schöne Auswahl verschiedener Brennereien servieren. Besonders empfehlenswert ist der hauseigene Bierbrand…

Ihre Feier im Foxy Bräu
Feste feierm

Sie wollen Ihren Festlichkeiten einen außergewöhnlichen Rahmen geben?


Wir helfen Ihnen gerne Ihre Ideen umzusetzen und stehen mit Rat und Tat zur Seite, egal ob Sie 10 oder 200 Personen einladen wollen.


Wir planen mit Ihnen Ihre einzigartige Feier.

Die Foxy-Crew
Teamwork

Bei uns im Foxy-Bräu hat jeder seine Aufgaben & Spezialgebiete: Philipp ist Brauer und Mälzer und für unser leckeres Bier zuständig. Ausserdem macht er auch alkoholfreie Getränke, wie unser Happy Hops und unseren Pfirsich Eistee.


 Mili, unser Restaurantleiter, kümmert sich liebevoll um das a la Carte und unsere Veranstaltungen. Adi ist hinter der Theke in seinem Reich und unser Jungspund Leo hat dieses Jahr seine Ausbildung bei uns begonnen und lernt von beiden.


Küchenchef Jürgen ist unser Fleisch-Beauftragte und wird von Bianka und Nele unterstützt.